Suche Männliche Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maria
Administrator

44, Weiblich

  Scheiterhaufenanzünder

Hobbit Gut Loyalität: Drachenblut Loyalität: Ringgemeinschaft

Beiträge: 140

Suche Männliche Charaktere

von Maria am 25.10.2016 19:30

Vorlage für eure Suchanzeige

Name: Wie soll der Gesuchte mit vollem Namen heißen?
Alter: Wie alt sollte er ungefähr sein?
Gesinnung: Ist der Charakter gut, böse, oder vielleicht neutral?
Geschichte: Welche Geschichte haben der Gesuchte und dein Charakter zusammen oder was soll in Zukunft geschehen?
Eigenschaften: Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?
Beziehung zu mir: In welcher Beziehung steht der Charakter zu dir?
Avatar: Welche Avatarperson sollte er haben?

Antworten

Maria
Administrator

44, Weiblich

  Scheiterhaufenanzünder

Hobbit Gut Loyalität: Drachenblut Loyalität: Ringgemeinschaft

Beiträge: 140

Re: Suche Männliche Charaktere

von Maria am 22.12.2016 19:53

Name:
Berilac Brandybock, genannt Berry

Alter:
Um die 45 oder etwas älter

Gesinnung:
Gut

Geschichte:
Berilac Brandybock ist ein waschechter Bockländer. Aufgewachsen als eines der zahlreichen Brandybock-Kinder in den noch zahlreicheren Höhlen von Bockenburg ist er schon immer und seit frühester Kindheit auf Abenteuer aus, entspricht somit so gar nicht dem Bild eines Auenländers – was er auch nicht ist, darauf legen die Bockländer großen Wert – und dafür aber so richtig dem Bild eines verrückten Bockländers. So zählt das Reisen zu Fuß, aber auch mit Ponies und Booten, zu seinen großen Leidenschaften. Auch ist er überaus streitbar und scheut sich nicht einmal vor Zusammenstößen mit großen Leuten. Seine Abenteuerlust führte ihn bereits durch nahezu das gesamte Auenland, sogar bis zu den Weißen Höhen und auch bis Bree.

Berilac bewundert seinen berühmteren Cousin Merry. Beider Väter sind Brüder und so steht Berilac nur gaaanz knapp unter dem Thain, der in seiner Kindheit noch sein Großvater, der 'Alte Rory' war, und nun sein Onkel Saradoc, eben Vater von Merry, ist. Dessen ist er sich auch bewusst und lässt es gerne hin und wieder einmal raushängen – natürlich nicht, weil er sich für besser hält... würde er nie! Wirklich nie nicht! Naja...

Berilac war einer der aktivsten Vorkämpfer im Bockland, als es galt, die fremden Rüpel von Sharkey fern zu halten. Auch nahm er an vorderster Front bei den Kämpfen um Bockenburg teil, wobei zu seinem Ärger wieder einmal sein berühmterer Vetter Merry alle Lorbeeren erntete, während man von den Kämpfen in Bockland nur am Rand Notiz nahm. Und seitdem giert Berilac förmlich danach, es Merry gleich zu tun! Nicht zuletzt das war der Grund, warum Berry sich für die berittene Pony-Patrouille aufstellen ließ und erst vor kurzem einen geheimen Botenritt zu den nördlichen Gefilden unternahm, von dem er jetzt zurückkommt. Berrys Traum ist es, eines Tages mehr Ruhm zu erringen, als Vetter Merry – und das will was heißen!

Nun zu dem was zwischen uns passieren soll: Da du im Heiratsfähigen Alter bist sollst du eigentlich bald heiraten und bist auch schon jemandem versprochen. Aber du hast dazu eigentlich keine Lust weil du wirklich sehr gerne erst mal was von der Welt sehen willst bevor du heiratest. Wir kennen uns bereits, aber du hegst für mich noch nicht die richtigen Gefühle weil du glaubst erst ein Abenteuer bestehen zu müssen ehe du dich an jemanden bindest. Doch dann verbringen wir eine Nacht zusammen und wir verlieben uns...

Beziehung zu mir:
Du sollst mein Zukünftiger werden

Avatar:
Sollte einfach passen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2016 21:37.

Faramir

40, Männlich

  Troll

Mensch Gut Loyalität: Denethor Schwert

Beiträge: 2

Re: Suche Männliche Charaktere

von Faramir am 11.01.2017 19:11

Name: Boromir
Alter: etwa 42
Gesinnung: gut
Geschichte: Wir sind Brüder und du warst schon immer der Liebling unseres Vaters, während ich nur da war, um für dumme Dinge einzustehen. Doch du hast immer zu mir gehalten und hast versucht, Vater davon zu überzeugen dass ich ein genau so guter Sohn bin wie du. Aber Denethor lässt nicht mit sich reden...
Eigenschaften: Wir alle kennen doch unseren guten Boromir ;)
Beziehung zu mir: Geschwister
Avatar: Sean Bean


Antworten

Maria
Administrator

44, Weiblich

  Scheiterhaufenanzünder

Hobbit Gut Loyalität: Drachenblut Loyalität: Ringgemeinschaft

Beiträge: 140

Re: Suche Männliche Charaktere

von Maria am 27.01.2017 16:46

Name:
Peregrin Tuk, kurz Pippin

Alter:
Frühling 2990 D. Z

Gesinnung:
Gut

Geschichte:
Peregrin Tuk, ist der Sohn von Paladin Tuk, dem einunddreißigsten Thain des Auenlandes, und Heiderose, geborene Hang. Er hat drei ältere Schwestern namens Perle, Pimpernel und Petunia. Pippin wohnt in Weißbrunn, wo sein Vater Landwirtschaft betreibt.

Eigenschaften:
Peregrin ist ein lieber und netter Hobbit, etwas tollpatschig, aber auch sehr neugierig und

Beziehung zu anderen Charaktern:
Merry ist Pippins Vetter. Zu Sam und Frodo hat er eine innige Freundschaft.

Avatar:
Billy Boyd (das kann auch nicht geändert werden

Antworten

Maria
Administrator

44, Weiblich

  Scheiterhaufenanzünder

Hobbit Gut Loyalität: Drachenblut Loyalität: Ringgemeinschaft

Beiträge: 140

Re: Suche Männliche Charaktere

von Maria am 27.01.2017 16:51

Name:
Meriadoc Brandybock

Alter
:
Frühjahr 2982 D. Z.

Gesinnung
:
Gut

Geschichte/Eigenschaften:
Meriadoc Brandybock, schlicht Merry genannt (weshalb nicht selten vergessen wurde, dass er eigentlich Meriadoc hieß), ist der Sohn von Saradoc Brandybock und Esmeralda, einer Schwester von Peregrin Tuks Vater Paladin. Als Sohn eines Herrn von Bockland, lebt er im Brandygut zu Bockenburg in Bockland. Als Brandybock ist er sicherlich wagemutiger als manch ein anderer Hobbit, so kennt er den Geheimzugang zum Alten Wald und hat sich auch schon einige Male in dessen lichtere Waldränder gewagt. Merry hat braune Haare, kann bootfahren und hat laut Aragorn ein wackeres Herz. Er ist kein ungebildeter Hobbit und schreibt später einige bedeutsame Schriften zu verschiedenen Themen.

Beziehung zu anderen Charakteren:
Pippin ist Merrys Vetter. Zu Frodo und Sam hat er eine innige Freundschaft.

Avatar:
Dominic Monhagan

Antworten

« zurück zum Forum