Suche Weibliche Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maria
Administrator

44, Weiblich

  Scheiterhaufenanzünder

Hobbit Gut Loyalität: Drachenblut Loyalität: Ringgemeinschaft

Beiträge: 140

Suche Weibliche Charaktere

von Maria am 25.10.2016 19:31

Vorlage für eure Suchanzeige

Name: Wie soll der Gesuchte mit vollem Namen heißen?
Alter: Wie alt sollte er ungefähr sein?
Gesinnung: Ist der Charakter gut, böse, oder vielleicht neutral?
Geschichte: Welche Geschichte haben der Gesuchte und dein Charakter zusammen oder was soll in Zukunft geschehen?
Eigenschaften: Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?
Beziehung zu mir: In welcher Beziehung steht der Charakter zu dir?
Avatar: Welche Avatarperson sollte er haben?

Antworten

Aragorn

90, Männlich

  Troll

Mensch Gut Loyalität: Drachenblut Loyalität: Ringgemeinschaft Schwert

Beiträge: 56

Re: Suche Weibliche Charaktere

von Aragorn am 29.12.2016 11:43

Name:
Arwen Undómiel

Alter:
geboren 241 D. Z.

Gesinnung:
gut

Geschichte:
Arwen lebte lange Zeit in Lothlórien bei der Sippe ihrer Mutter, bevor sie später nach Bruchtal (Imladris) zurückkehrte. Dort traf sie 2951 D.Z. zum ersten Mal Aragorn, Arathorns Sohn. Aragorn war zu diesem Zeitpunkt etwa 20 Jahre alt und somit, im Vergleich zu Arwen, "wie ein kleiner Schößling neben einer jungen Birke von vielen Sommern". Aragorn verliebte sich unmittelbar in die Schöne, doch Elrond, dem Aragorns Liebe zu Arwen nicht entgangen war, mahnte ihn und erinnerte ihn an sein großes Schicksal: denn Aragorn war zwar Isildurs Erbe doch musste er sich erst Arwens als würdig erweisen. Aragorn verließ daraufhin Bruchtal und ging in die Welt hinaus, um gegen Sauron zu kämpfen und zu einem ehrwürdigen Mann heranzuwachsen. 30 Jahre später war Aragorn des Kämpfens müde und betrat das verborgene Land Lórien, wo sich auch Arwen aufhielt. Nach der langen Trennung sahen sie sich zum ersten Mal wieder. Arwen stand nun vor einer weitreichenden Entscheidung: Manwë hatte seinerzeit verfügt, dass sich Halbelben entscheiden müssen, ob sie ein Leben als Elben und somit unsterblich, oder als Menschen und somit sterblich, leben wollen. Da sich die Zeit des Verweilens der Elben in Mittelerde dem Ende zuneigte und sie auf Schiffen Mittelerde verlassen würden, stand sie vor dieser schwierigen Entscheidung, und entschied sich für Aragorn, also für ein sterbliches Leben.
Mehr hier

Eigenschaften:
Wir wissen ja wie Arwen ist ;)

Beziehung zu mir:
Wir sind ein Paar

Avatar:
definitiv Liv Tyler


Antworten

« zurück zum Forum